//
you're reading...

Allgemein

Durchführung des DFB-Schul-Fußball-Abzeichens an der BEKo

Am 03.06.2014 durften die Schüler der BEKo das DFB Fußballabzeichen machen. Zuerst hat unser Lehrer den Parcours aufgebaut.     Nach und nach hat er die verschiedenen Lerngruppen geholt. Jeder Schüler musste einzeln 3 Stationen durchführen.  An der ersten Station mussten wir dribbeln.  Bei der zweiten Station mussten wir passen. An der letzten Station mussten wir beim Siebenmeter schießen unser Können zeigen.  Am Ende bekam jeder eine Urkunde und einen Anstecker. Es gab drei verschiedene Auszeichnungen. Bei 1-10 Punkten bekam man Bronze. Ab 11-20 Punkte gab es Silber. Wenn man mehr als 20 Punkte hatte gab es Gold. Insgesamt konnte am 30 Punkte holen. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir würden es nochmal machen.

von Alexia, Florian und Lukas

Discussion

Bisher sind keine Kommentare vorhanden

Post a Comment

Link zur Homepage der Siebengebirgsschule Bonn