//
you're reading...

Allgemein

Streichaktion in der Aula

Das neue Schuljahr begann bereits in der erste Woche mit einer gemeinsamen Verschönerungsaktion in der Aula der JGS. Am Freitagnachmittag traffen sich einige Eltern, ein paar Schüler und alle Lehrer um gemeinschaftlich die Aula zu streichen.
Wärend die ersten Helfer bereits mit dem Abkleben und Vorbereitungsarbeiten der Wände beschäftigt waren, wurde im Schülercafé dafür gesorgt, dass alle Helfer im Laufe des Nachmittages auch was zu Essen bekommen.

Diese Projekt ist ein gutes Zeichen für den Zusammenhalt an der JGS. In guter Stimmung und tatkräftiger Unterstützung fachkundiger Eltern konnte ein großer Teil dieses Raumes bewältigt werden. Dies auch nötig, das wir spätestens in 5 Wochen dort eine Musikveranstaltung mit unsereren Schülermusikern stattfinden lassen wollen.

 

Discussion

Bisher sind keine Kommentare vorhanden

Post a Comment

Link zur Homepage der Siebengebirgsschule Bonn